Schmargendorf

Berlin Wilmersdorf

Nah am flirrenden Hauptstadt-Puls – und doch fern genug, um ein angenehmes Ortsleben in intakter Nachbarschaft genießen zu können. Wer hier im Südwesten Berlins wohnt, schätzt beide
Optionen: die Vielfalt der Metropole und die Beständigkeit der kleinen Stadt!

Das BERLIVING liegt in Schmargendorf, dem attraktiven Ortsteil des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf: Im Norden grenzt es an Halensee am westlichen Ende des Kurfürstendamms. Im Osten ist es Wilmersdorf, wo die renommierte Schaubühne am Lehniner Platz beheimatet ist, im Süden Dahlem mit seinen berühmten Museen. Im Westen tangiert es Berlins „piekfeine“ Adresse, den Grunewald mit seiner Villenkolonie und dem weitläufigen Forst.



Gounod 47-57

Berlin Weißensee

Weil nah an Mitte entspannter ist als mitten in Mitte.

Berlin scheint alles in einem zu sein: internationaler Anlaufpunkt der kreativen, Schmelztiegel der Kulturen, Brücke zwischen Ost und West, Paradies für Lebenskünstler, Millionenmetropole mit touristischen Highlights und bei alledem auch noch eine lebenswerte Stadt für Familien mit erstaunlich entspannten Wohnmöglichkeiten.


...Zum Projekt.


Stralau

Berlin Friedrichshain

Stralau nimmt Kurs!

Fachleute prophezeien der unter Naturschutz stehenden Landzunge im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, dass sie schon bald den teuersten Wohnlagen Berlins den Rang ablaufen wird.



RIEHLUFER

Berlin Charlottenburg

EIN ORT MIT LEBENDIGER GESCHICHTE ...

Bereits bedeutende Persönlichkeiten haben den Charlottenburger Charme kennen und lieben gelernt: So gaben sich unter anderem schon Carl Friedrich von Siemens, Mendelssohn Bartholdy und Meret Oppenheim, sinnbildlich gesprochen, die Klinke in die Hand.